Die Waffel Überraschung!!

Ja die Überschrift sagt ja schon viel...

Also Tina dachte dann sie stellt sich nach dem Frühstück/ Spätstück ( wir hatten schließlich schon 12 Uhr) in die Küche und macht Waffelteig. Ruft ihre Eltern an und sagt das sie jetzt mit dem Teig vorbei kommt um bei ihnen, für sie Waffeln zu machen. Dachte mir das ist ne gute Idee, ich fahr mal wieder da hin und sie freuen sich und dann machen wir eben zusammen noch eben schnell Waffeln.

Gesagt getan: Tina stellt sich nach dem Frühstück in die Küche und macht den Waffelteif. Räumt die Küche wieder auf und denkt sich so um 13 Uhr so jetzt kannste ja mal anrufen... Auch dieses Tat ich!

Es klingelte...und klingelte....und klingelte... Tja keiner zu Hause!

Dann hab ich auf dem Handy angerufen und dann rausbekommen das sie verabredet sind und in der Stadt sind...
Und habe dann noch den Spruch geliefert bekommen " Ja ihr könnt doch nicht ne halbe Stunde früher anrufen und bescheid sagen, wir sind auch mal spontan und haben jetzt mal mehr vor" Ich dachte mir nur " Na toll, aber nicht spontan sein wenn ich was geplant habe das könnt ihr doch nicht machen..."

Naja so ist das eben wenn 2-3 Spontane Leute aus einer Familie aufeinander treffen und Spontan sein wollen....

Da wir nun auf dem sch*** Waffelteig saßen, dachten wir uns rufen wir Dirk an und fragen was er macht (schließlich hatte er ja auch nen Waffeleisen, auch ja dazu sollte man sagen unser Waffeleisen irgendwie verschollen ist)...Nunja als ich Dirk dann fragte was er denn heute vor hat bekomm ich folgende antwort
" Eigentlich wollten gleich Heike und Burghard vorbei kommen und wir wollten zusammen WAFFELN machen "

Gut jetzt wurden wir auch noch dazu eingeladen und machen gleich zusammen Waffeln...

Eins steht aber fest nie mehr spontan sein und vor allen Dingen keine Waffeln mehr machen^^

Der richtige Moment

Montag 29. Septmeber 2008:

Irgendwie ging alles heut den Bach runter aber genau im richtigem Moment habe ich folgende SMS bekommen und wusste das ich nicht aufgeben darf:

"Hey. Na wie gehts? Gut geschalfen?
Wünsche Dir einen ablenkungsreichen und schönen Abend. Vergess nicht vot lauter Kummer zu lachen und Spaß zu haben, denn es gibt leute die von deinem lachen leben und denen es gut geht, wenn es dir gut geht.
Weißt Du 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: die Tage, die Du gelebt hast...die Erfahrung, die Du gemacht hast... die Worte die du genutzt hast und die Chancen, die Du verpasst hastr. ALso mach aus dem grauen Alltag den man durchlebt eine blühende Farbenpracht. Lebe jeden Tag, als wäre es der schönste.
Genieße jeden Augenblick, auch die kleinen Dinge können einen glücklich machen. Gib nicht auf, wenn Dir was im Weg steht, lauf nicht weg, wenn Du ANgst hast, verschließe dich nicht, wenn du reden magst und lass niemals Deine Träume sterben. Lass den Kopf nicht hängen, Du hast Menschen um Dich die Dich nicht fallen lassen und auffangen werden. Bussi denk an dich"

Ich sag nur ein Danke süße, ich weiß nicht wie du es geschafft hast aber es waren genau die Worte die ich mir schon so lange gewünscht habe und die ich brauchte um den Arsch hoch zu kriegen und mich nicht hängen zu lassen. Perfektes Timing! DU bist genial ich weiß schon garnicht mehr wie ich dir dafür danken soll! Danke

Noch 4 tage

Ja in 4 Tagen ist es soweit- Mein FSJ neigt sich dem Ende...

Bis Freitag bin ich noch arbeiten dann hab ich ersteinmal einen Monat Frei und dann beginnt meine Ausbildung...

Bis dahin wird aber noch oft gefeiert:

1. Heimatfest
2. Mario Barth-Abend
3. Histo Neanderthal
4 Dirks Geburtstag

und zwischen durch werd ich bestimmt auch noch mehr Gründe finden den letzten Freien Monat noch auszunutzen

Let´s Rock

Summercamp 2008

Ja wie sicherlich einige wissen war ich in der Eifel...mit der Feuerwehr...

Trotz meiner Magenschleimhautentzündung hatte ich verdammt viel Spaß, wie schon lange nicht mehr...
hatten zwar auch wenig schlaf (die erste Nacht nur 1 1/2 Stunden-Danke dirk) und war viel zu lernen, aber super geil...Jederzeit wieder...

und nächstes Jahr die gleiche Truppe-gleicher Ort

Und Jungs : Nächstes Jahr wir wieder- das wird getoppt und denkt an die Ohrenstöpsel denn Dirk wird sicherlich auch nächstes Jahr den Wald abholzen!

Ich habs geshafft...

Ja ihr werdets nicht glauben: Tina hats geschafft...und das ganze ohne Tränen !!!

Tja jetzt ist die Frage nur noch was ich geschafft habe,ne !?! Die Menschen die mich gut kennen wissen worauf ich warte und eigentlich hätte ich noch bis September warten müssen aber ich hab ja tolle Eltern !!

Ich saß gestern 2 Stunden ( 1 1/2 Stunden hat er aber nur gebraucht) in einem Laden und habe mir erst eine nach der anderen geraucht und dann meinen Gürtel zerbissen! Aber ich denke die Schmerzen die ich ab und an hatte haben sich gelohnt!!!!! Das schlimmte war nur das mit keiner Händchen gehalten hat aber mein Gürtel war mir, wie gesagt treu!

Und hier das Ergebnis :



Das ist noch gestern abend entstanden. Da war es ca. 9 Stunden alt und hatte schon die Feuerwehr hinter sich!



Das wurden dann direkt heute morgen gemacht!!

Also ich finde es hat sich gelohnt!!

Danke Mama und Papa ;-)

Relaxe take it easy

Das war das Motto am Freitag (18.07.08).

In Düsseldorf war ja mal wieder Kirmes und Feuerwerk- und das lassen wir uns nicht zweimal sagen!

Kai, Phillip, Ricki, Jan und ich alle samt in den kleinen Corsa (wobei man sagen muss das er garnicht sooo klein ist) und auf nach Düsseldorf.

Nachdem wir dann fast eine halbe stunde nach einen Parkplatz gesucht hatten und dann auch einen gefunden hatten ( 45 Minuten Fußweg von der Kirmes entfernt) konnte es ja losgehen!

Jan und ich auf dem Brake dance : 1 Runde
Kai und ich auf dem Brake dance : 2 Runden
Jaja so war das sehr talkelnd kam ich dann von dem Ding runter....

Jan und ich fingen dann an die ganze Zeit nur zu singen und zu tanzen ( und nein wir waren nicht besoffen)...

Und da war das Motto für den Jans und meinen Abend : "Relaxe take it easy" !

___
Jetzt ist Jan leider nach Hamburg gezogen aber mit ihm war eine Zeit die man nie vergisst!!
Freu mich schon auf November wenn er endlich wieder hier her kommt (wenn auch nur zu besuch)

Motorrad fahrn ist lustig...

Ja das dachten wir uns auch und meldeten das Motorrad an. Nun ja schnell über den TÜV gebracht und angemeldet...

Kai hat mich dann von der Krankengymnastik abgeholt und wir sind ein kleines Ründchen gefahren... Wir sind bis zur Tankstelle gekommen...

Und dann...

... fing es tierisch an zu schütten.... ich war total durchnässt...

tja zur strafe muss MIss Piggy jetzt im Regen stehen (und wir sind schön im trockenen )

P.S ach ja der Name Miss Piggy kommt daher weil sie so zicken macht!! ^^