Tattoo

ja meine Mama und ich waren am Montag beim Udo (tattoovierer).

Ich darf mir mein tattoo stechen lassen soweit mein Geld da ist*gg* (Freu) Udo hat es mir innerhalb von 4 Minuten komplett perfekt neu gemalt- so wie ich das haben wollte. Voll toll der Kerl

Das beste war meine Mama, Udo fing an das Tattpp zu stechen. Als er meinte das sie fertig ist und gucken kann bewegte sie sich nicht.
Sie war eingeschlafen*hihihi*

Das tattoo ist aber gut geworden und der Tag war auch total toll!!!

Mal gucken wann ich Geld bekomme und dann gehts auf zu Udo*Gg*

Chinesisches Feuerwerk

Wir waren am Samstag beim Chinesischen Feuerwerkr in Düsseldorf. Wir das bedeutet Wiebke, Rick, Petty, Tatty, kai, paar freunde von Wiebke und Rick und ich . Ja so war auch der Abend.

Kai musste zwei mal hin und her fahren damit wir alle rüber kommen weil Wiebke kein Auto dabei hatte. Als erstes sind Kai, Petty, Tatty, Wiebke und ich gefahren. Und was soll man sagen es waren halt 3 Mädels im Auto..wir brauchten doppelt so lang wie das reine "Männerauto". Schließlich mussten wir noch an die Tanke "verspflegung" holen *gg*

Ansonsten war der Abend einfach nur total funny, aber das Feuerwerk war nicht so der brüller, diesmal waren nicht so schöne Figuren da nur 4 Herzen und 4 Smilys -.- aber gut der abend hat sich trotz allem gelohnt.

Berserker- 16 Kerzen

16 Kerzen

Jetzt sitz ich hier ganz allein und denke nach
Was habt ihr aus mir gemacht?
Schon als Kind nur gehasst und schikaniert bis heute ausgelacht.

Doch was geschehn ist, ist geschehn, es ist vorbei
Die Zeit dreht sich nicht mehr zurück
Der Anfang vom Ende ist das was ihr jetzt seht
Ich wünsch euch trotz allem noch viel Glück

Von Anfang an war ich allein, es war so schwer, keine Freunde weit und breit.
Heute bin ich wieder allein, wie jeden Tag
ich bin weg und euch tut´s Leid

Doch was geschehn ist, ist geschehn...

Jetzt fühlt ihr euch kalt und leer, ich kenne das, doch jetzt fühle ich´s nie mehr.
16 Kerzen brennen aus, ihr habts geschafft- Ich lebe nicht mehr!

Doch was geschehn ist, ist geschehn....

_______________________________________________

Vielleicht denken einige von euch jetzt mal darüber nach wie sehr andere Leute euch brauchen, auch wenn sie nicht unbedingt was sagen. Und man sollte Freunde nicht allein lassen, denn sie brauchen euch mehr als ihr denkt !

?!?!

1) Highlight der Woche?
Gestern der Dienst bei der Fw und der Abend an sich

2) Mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?
Schatzis (pssttt...)

3) Wen hast du zuletzt geküsst?
Schatzi

4) Wen und Wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
Schatz

5) Welche Farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
ähm... schwarz

6) Wie lang sind deine Haare?
Schulterlang

7) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
American Pie 1-5 ..das war nen Tag

8) Was hast du zuletzt gegessen?
nen Stück Käse;-)

9) Was hast du zuletzt getrunken?
Kaffee

10) Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in denke neben meinem Schatz im Bett

11) Bist du grade Glücklich?
könnte besser sein

12) Was hast du zuletzt gesagt?
shit

13) Wo ist dein Telefon?
Handy und Home- tele beide neben mir

14) Welche Farbe haben deine Augen?
Glau- grau in einem noch braun *gg*

15) Wer war zuletzt zu Besuch?
uff...schwere frage...dirk oder tatty und petty weiß nicht mehr genau

16) Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
2005

17) Wen oder Was hasst du im Moment?
hass ist überbewertet aber wen ich zur zeit garnicht leiden kann ist...meinen Arzt

18) Was hörst du grade?
Böhse Onkelz-Leiden

19) Wenn du jetzt eine Sache haben dürftest, was wäre das?
eine stundenlange umarmung von meinem Schatz oder einem Freund

20) Was ist dein Lieblingsduft?
das Parfum von meinem Schatz (bruno banani)

21) Was würde dich jetzt Glücklich machen?
eine stundenlange umarmung

22) Was hast du letzes Mittnernacht gemacht?
auf Toilette gegangen

23) Links-Händer?
wäre toll

24) Was gabs zu Abendessen?
Hab nur gestern mittag gegessen und da gabs Tomatensuppe *gg*

25) Wann ist dein Geburtstag?
8.11.

26) Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?
Ewig her

27) Wo warst du zuletzt Shoppen?
düsseldorf

28) Besitzt du teuren Schmuck?
nein

29) AIM oder MSN?
msn

30) Wo lebt der Großteil deiner Familie?
hier

31) Einzelkind?
Nein, eine ältere Schwester und das ist gut so

32) Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
ab und an

33) Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
Ich brauch nen Kaffee

34) Warum hast du das Survey gemacht?
ablenkung

35) Myspace oder Facebook?
myspace

36) Hast du T-Mobile?
Ne

37) Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
was ich mochte... die Pausen^^

38) Hast du Talente?
denke nicht

39) Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
jupp ^^

40) Möchtest du Kinder haben?
vielleicht

41) Machst du heut Mittagsschlaf?
Denke nicht ^^

42) Schonma wen Berühmtes getroffen?
jupp

43) Willst du mal berühmt werden?
nein

44) Machst du grade multitasking?
Jupp, schrieben, trinken, singen ^^

45) Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
das wollt ihr garnicht wissen genauso wenig wie ich ^^

46) Glaubst du an Karma?
ab und an

47) Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
als mein Knie noch in ordnung war

48) Wie viele paar Schuhe besitzt du?
keine ahnung

49) Schonmal in Las Vegas gewesen?
nop

50) Was machst du heute noch?
PC, auf schatz warten, kochen,essen...was weiß ich

51) Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
jupp

52) Wann hast du zuletzt deinen Blog aktualisiert?
tue ich doch gerade

53) Warst du schonmal in New York City?
nop

54) Und in Disneyland/world?
nop^^

55) Wie is das Wetter?
sche***

56) Bist du momentan verliebt?
jupp

57) Wird irgendwer dieses hirnlose Survey auch machen?
keine ahnung

Das ist jetzt heiß und muss gegessen werden...

Ja das denke ich mir schon seit einiger Zeit.

Mal wieder macht mein Knie nicht das was es soll. Das heißt ich laufe mal wieder auf Krücken und kann nicht arbeiten. Und das schlimmste ist das mir die Decke auf den Kopf fällt- aber das verstehen ja einige Leute nicht.

Naja das einzige Positive was ich gerade noch parat habe ist das Deutschland gewonnen hat. Naja aber Huber hatte ja auch Dienst (wenn das mal nichts heißt ;-) )

Klopfer und Spike

Klopfer ist mein Hase ( für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben).
Seit kurzem haben wir auch einen zweiten hasen namens Spike...
Einziger Hacken- es sind zwei männchen und sie verstehen sich garnicht.

Naja jetzt haben wir zwei Käfige und zwei kleine süße Schätze. Spiky ist zwar noch ein wenig ängstlich aber okay das wäre ich auch wenn ich in ein neues zu Hause komme und erstmal von meinem "Mitbewohner" eins auf´s M*** bekommen würde. Nunja aber nicht jeder versteht sich ;-)

Tortzdem sind die beiden mir total ans Herz gewachsen und abgeben kommt nicht mehr in Frage

Hier noch mal ein ganz Dickes DAAAANNNNNKKKKEEEEE an mein Schatzi der mir die kleinen Geschenkt hat und mir mehr als nur eine Freude damit gemacht hat.

Am Morgen danach...

...." gehts mir immer furchtbar schlecht..." Nein dies traf diesmal nicht auf mich zu. Am Morgen ( ja gut ich gebs ja zu es war schon Mittag) des 1. Mai´s ging es mir verdammt gut.

Ich war abends mit Dirk unterwegs. Kai wollte nicht in die Stadt und ist zu Phillip gegangen - um jetzt jegliche Gerüchte aus der Welt zu räumen : NEIN WIR HABEN KEINEN STRESS!

Ja der abend war an sich sehr schön. Da ich auch nicht so viel getrunken hatte, war es recht witzig paar Freunde und Arbeitskollegen dabei zu zu gucken wie der Pegel siegt.
Ja, Christina wir haben erst viertel vor 12 ;-)

Insgesamt fand ich es war ein sehr gelungener abend und hat richtig viel Spaß gemacht (auch wenn ich mein Schatzi vermisst habe-aber ich denke auch er hatte seinen Spaß)