Dirk und der Rest der Truppe

Zur Zeit bin ich echt froh, dass ich Freunde wie Phoebe, Daniel, Dirk und David habe. Ich glaube sie sind die einzigen die mich noch zum lachen bringen können auch in einer scheiß Zeit.

Ich sag nur " Du auf einer Trittleiter"... Jaja Dirk ich kann dich auch so boxen, denn so klein bin ich garnicht mal.

Ich danke allen 4 die für mich da sind wenn ich sie mal brauche.

Danke

Klopfer

Nachdem der ganze Umzugsstress vorbei ist und unser Internet wieder mehr oder weniger läuft denke ich ist es mal wieder an der Zeit zu schreiben.

Und dann gibts auch gleich mal eine gute Neugigkeit: Wir haben einen Untermieter.

Er heißt Klopfer ist ca. 3 Monate alt und ist ein Widder (hase).
Der kleine Mann ist sehr verschmusst, läuft aber auch gerne mal in der Wohnung rum und durchstöbert alles, wobei man sagen muss durfte er es noch garnicht aber Kai hat vergessen den Käfig zu zu machen und ist zur Feuerwehr gefahren *gg*
Naja jetzt kennt er sich wenigstens in unserer Wohnung aus und hat festgestellt das es hinter der Heizung richtig schön warm ist.

Fotos folgen noch soweit ich mir ne Kamera geliehen habe.

Liebe Grüße
Tina

Tanja´s Geburtstag

War gerstern bei meinen Eltern zum essen. Und anschließend bei Tanja auf´m geburtstag. Kai war nicht dabei weil er zu müde war (war erst um 22 Uhr von der arbeit gekommen). Naja aber ich habs Tanja versprochen also bin ich gegangen. Habe mich viel mit Kathrin unterhalten.

Hinterher kam Sebastian dann noch an und hat mich gefragt wie ich Tanja kennen gelernt habe und wir kamen ins gespräch.... Ja er warf dann noch seine Bierflasche auf den Boden und gab mir den rat ich solle doch lieber kontaktlinsen tragen-würde mir besser stehen... Mal sehn ob ich seine rat mal befolge. Naja tanja hat dann ne sms von ihm bekommen wo irgendwas wegen mir drin stand. würde sie jetzt nicht mehr ganz zusammen bekommen. auf jeden fall voll knuffig.
(ich sag nur "die dame am fenster" *lol*)

naja dann fing Christian noch an in seinem betrunkenem kopf uns irgendwas sagen zu wollen- aber seine krammatik war auch nicht mehr die beste*gg*

Insgesamt war es ein total witziger abend und hat voll viel spaß gemacht. Sollte man mal öfter machen

Red Bull und der schlaf

Jaaa.....

Phobi war am Mittwoch abend bei mir. Erst haben wir nur gequatscht und dann DVD geguck. Dann sind wir schnell zur Tanke gedüsst und haben noch mehr Red Bull geholt...
Und dann DVD weitergeguckt.
Ja dann kamen schatzi und Malte ... Ja und wie gesagt dann kam Malte- zu deutsch - red bull auf erde... Ja phobi und ich wischten dann erstmal den boden und den Tisch (wow so hat mein Tisch noch nie geglänzt)...

Ja und wir tranken weiter red bull... an dem abend habe ich glaub ich 8 Dosen getrunken... Um 1 Uhr war der abend dann vorbei,schließlich mussten wir ja Donnerstag wieder arbeiten.Phobi hatte weniger getrunken und konnte bis 5 Uhr nicht schlafen.

Ich auch nicht....

...das lag aber nicht daran das ich zu viel Red bull getrunken habe-sondern einfach nur daran das wenn schatzi das schnarchen aufgehört hatte das Malte dann anfing....-.- naja habe dann bis 5 uhr ständig meinen Platz gewechselt ( vom bett aus ins wohnzimmer- vom wohnzimmer ins bett). Um 5 Uhr konnte ich dann endlich pennen. Die sachen hatte nur einen Hacken- um 6 uhr klingelte der wecker...

Naja gestern haben wir den abend wiederholt nur nich in der ausführung. Naja jeder 2 Red Bull, Zigaretten und schön Mr. & Mrs. Smith geguckt.

Oh man ich habe Phobi richtig lieb gewonnen und mit ihr Red Bull trinken macht auch spaß*lach*

Danke danke danke

Jaja wie das leben jetzt schon wieder aussieht.. viel besser.

Daniel war wieder da und wir haben lange geredet. Er versorgte mich dann erstmal noch mit Zigaretten und Red Bull ...er kennt mich einfach zu gut...

Nachdem ich dann nen abriss bekommen habe weil ich zu oft Fluche und die Kabel quer durch die Räume verlegt habe, ging es auch dann wieder.

Morgen geh ich mit Phoebe in die Stadt Red Bull trinken *gg* Freue mich da schon richtig drauf, ich hoffe nur das es dann mal nicht regnet.....

Jaja was ein guter Freund nicht alles bewirken kann....

Und jetzt muss ich mir nur noch das Fluchen abgewöhnen und an meiner Laune arbeiten, aber ich denke das schaffe ich auch noch... aber noch einmal muss ich

"Shit ich hab das Enkelz konzert in Neuss verpasst...shit shit shit..."

Und immer dran denken nicht mehr fluchen und keep smiling

Gute Freunde

Der Umzug ist geschafft... Die Meinungen streiten sich immer noch aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern...

Kai ist seit gerstern mittag in Frankfurt- Messe aufbauen. Eigentlich sollte er heute abend nach Hause kommen... eigentlich... er ist wahrscheinlich noch bis morgen dort.

Aber gut wenn man so gute Freunde hat wie Daniel. Die trotz das sie totmüde sind sich erstmal vor den Rechner setzten und mich versuchen aufzumuntern...Und das ist garnicht mal so einfach weil meine Grammatik nicht gut ist wenn mir so viele gedanken durch den Kopf schwirren...Aber
DANIEL hats voll drauf ;-) *knutscher*

5 Tage noch...

Heut hatte ich frei. Ersteinmal schööön lange geschlafen und dann schön unter die dusche...

Dann war ich noch mit Christoph bei Christina ( bzw. hatten das vor aber sie war nicht zu hause ) und dann bei der Feuerwehr.

Nunja jetzt sind es nur noch 5 Tage. Hab mir heute mal die Küche nageguckt (sie steht ja schon bei Kai habe aber bis gerade eben noch kein Blick drauf geworfen) uns ist dann aufgefallen das es eigentlich von den Schränken her die gleiche Küche ist wie Kais eltern haben*gg* aber voll schön

Naja morgen geh ich erstmal zur Fahrschule noch nen Vortest machen, schließlich muss ich ja mal in die Pötte kommen. Mal sehen wie er wird.

Morgen hab ich schönen Frühdienst. Freue mich schon drauf ( hatte schon lange keinen mehr)

und dann heißt es lernen und vllt. noch was packen... aber habe ja noch bis Freitag zeit*gg*