Klopfer und Spike

Klopfer ist mein Hase ( für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben).
Seit kurzem haben wir auch einen zweiten hasen namens Spike...
Einziger Hacken- es sind zwei männchen und sie verstehen sich garnicht.

Naja jetzt haben wir zwei Käfige und zwei kleine süße Schätze. Spiky ist zwar noch ein wenig ängstlich aber okay das wäre ich auch wenn ich in ein neues zu Hause komme und erstmal von meinem "Mitbewohner" eins auf´s M*** bekommen würde. Nunja aber nicht jeder versteht sich ;-)

Tortzdem sind die beiden mir total ans Herz gewachsen und abgeben kommt nicht mehr in Frage

Hier noch mal ein ganz Dickes DAAAANNNNNKKKKEEEEE an mein Schatzi der mir die kleinen Geschenkt hat und mir mehr als nur eine Freude damit gemacht hat.

4.5.08 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL