Chinesisches Feuerwerk

Wir waren am Samstag beim Chinesischen Feuerwerkr in Düsseldorf. Wir das bedeutet Wiebke, Rick, Petty, Tatty, kai, paar freunde von Wiebke und Rick und ich . Ja so war auch der Abend.

Kai musste zwei mal hin und her fahren damit wir alle rüber kommen weil Wiebke kein Auto dabei hatte. Als erstes sind Kai, Petty, Tatty, Wiebke und ich gefahren. Und was soll man sagen es waren halt 3 Mädels im Auto..wir brauchten doppelt so lang wie das reine "Männerauto". Schließlich mussten wir noch an die Tanke "verspflegung" holen *gg*

Ansonsten war der Abend einfach nur total funny, aber das Feuerwerk war nicht so der brüller, diesmal waren nicht so schöne Figuren da nur 4 Herzen und 4 Smilys -.- aber gut der abend hat sich trotz allem gelohnt.

20.6.08 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL