Ich habs geshafft...

Ja ihr werdets nicht glauben: Tina hats geschafft...und das ganze ohne Tränen !!!

Tja jetzt ist die Frage nur noch was ich geschafft habe,ne !?! Die Menschen die mich gut kennen wissen worauf ich warte und eigentlich hätte ich noch bis September warten müssen aber ich hab ja tolle Eltern !!

Ich saß gestern 2 Stunden ( 1 1/2 Stunden hat er aber nur gebraucht) in einem Laden und habe mir erst eine nach der anderen geraucht und dann meinen Gürtel zerbissen! Aber ich denke die Schmerzen die ich ab und an hatte haben sich gelohnt!!!!! Das schlimmte war nur das mit keiner Händchen gehalten hat aber mein Gürtel war mir, wie gesagt treu!

Und hier das Ergebnis :



Das ist noch gestern abend entstanden. Da war es ca. 9 Stunden alt und hatte schon die Feuerwehr hinter sich!



Das wurden dann direkt heute morgen gemacht!!

Also ich finde es hat sich gelohnt!!

Danke Mama und Papa ;-)

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL