Der richtige Moment

Montag 29. Septmeber 2008:

Irgendwie ging alles heut den Bach runter aber genau im richtigem Moment habe ich folgende SMS bekommen und wusste das ich nicht aufgeben darf:

"Hey. Na wie gehts? Gut geschalfen?
Wünsche Dir einen ablenkungsreichen und schönen Abend. Vergess nicht vot lauter Kummer zu lachen und Spaß zu haben, denn es gibt leute die von deinem lachen leben und denen es gut geht, wenn es dir gut geht.
Weißt Du 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: die Tage, die Du gelebt hast...die Erfahrung, die Du gemacht hast... die Worte die du genutzt hast und die Chancen, die Du verpasst hastr. ALso mach aus dem grauen Alltag den man durchlebt eine blühende Farbenpracht. Lebe jeden Tag, als wäre es der schönste.
Genieße jeden Augenblick, auch die kleinen Dinge können einen glücklich machen. Gib nicht auf, wenn Dir was im Weg steht, lauf nicht weg, wenn Du ANgst hast, verschließe dich nicht, wenn du reden magst und lass niemals Deine Träume sterben. Lass den Kopf nicht hängen, Du hast Menschen um Dich die Dich nicht fallen lassen und auffangen werden. Bussi denk an dich"

Ich sag nur ein Danke süße, ich weiß nicht wie du es geschafft hast aber es waren genau die Worte die ich mir schon so lange gewünscht habe und die ich brauchte um den Arsch hoch zu kriegen und mich nicht hängen zu lassen. Perfektes Timing! DU bist genial ich weiß schon garnicht mehr wie ich dir dafür danken soll! Danke

30.9.08 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL