Die Waffel Überraschung!!

Ja die Überschrift sagt ja schon viel...

Also Tina dachte dann sie stellt sich nach dem Frühstück/ Spätstück ( wir hatten schließlich schon 12 Uhr) in die Küche und macht Waffelteig. Ruft ihre Eltern an und sagt das sie jetzt mit dem Teig vorbei kommt um bei ihnen, für sie Waffeln zu machen. Dachte mir das ist ne gute Idee, ich fahr mal wieder da hin und sie freuen sich und dann machen wir eben zusammen noch eben schnell Waffeln.

Gesagt getan: Tina stellt sich nach dem Frühstück in die Küche und macht den Waffelteif. Räumt die Küche wieder auf und denkt sich so um 13 Uhr so jetzt kannste ja mal anrufen... Auch dieses Tat ich!

Es klingelte...und klingelte....und klingelte... Tja keiner zu Hause!

Dann hab ich auf dem Handy angerufen und dann rausbekommen das sie verabredet sind und in der Stadt sind...
Und habe dann noch den Spruch geliefert bekommen " Ja ihr könnt doch nicht ne halbe Stunde früher anrufen und bescheid sagen, wir sind auch mal spontan und haben jetzt mal mehr vor" Ich dachte mir nur " Na toll, aber nicht spontan sein wenn ich was geplant habe das könnt ihr doch nicht machen..."

Naja so ist das eben wenn 2-3 Spontane Leute aus einer Familie aufeinander treffen und Spontan sein wollen....

Da wir nun auf dem sch*** Waffelteig saßen, dachten wir uns rufen wir Dirk an und fragen was er macht (schließlich hatte er ja auch nen Waffeleisen, auch ja dazu sollte man sagen unser Waffeleisen irgendwie verschollen ist)...Nunja als ich Dirk dann fragte was er denn heute vor hat bekomm ich folgende antwort
" Eigentlich wollten gleich Heike und Burghard vorbei kommen und wir wollten zusammen WAFFELN machen "

Gut jetzt wurden wir auch noch dazu eingeladen und machen gleich zusammen Waffeln...

Eins steht aber fest nie mehr spontan sein und vor allen Dingen keine Waffeln mehr machen^^

5.10.08 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL